VFB – Jugend

Am letzten Samstag war die E1 des VFB Gaggenau zu Gast bei der SG Greffern. In einem sehr guten Spiel der Mannschaft von Trainer Silvio Gössel gelang ein verdientes 2:2. Nachdem man in der Halbzeit noch mit 2:0 zurücklag, konnte man in der zweiten Halbzeit noch zum 2:2 ausgleichen. Mit diesem Punktgewinn belegt man noch ungeschlagen den 3. Tabellenplatz.

Die E 2 Mannschaft war zu Gast bei der SG Obertsrot und erreichte ein gerechtes 2:2. Durch den Punktgewinn bleibt die Mannschaft weiterhin Tabellenführer in Ihrer Klasse. Nachdem man mit einem 2:1 Vorsprung in die Kabine ging musste man in der zweiten Halbzeit noch den Ausgleich hinnehmen.

Die F- Jugendmannschaften waren beim Spielnachmittag in Sandweier im Einsatz. Beide Mannschaften zeigten wieder schöne Spielzüge und viele Tore.

Die G-Junioren waren beim Spielnachmittag beim VFB im heimischen Traischbachstadion im Einsatz. Viel Spaß hatten die 9 Mannschaften, die am sehr gut organisierten Turnier von Jugendleiter Toni Mitrovic teilnahmen.

Nächsten Spiele:

Samstag 05.05.2018    

VFB E2 – SV Mörsch 13.00 Uhr

VFB E 1 – FC Durmersheim 14.00 Uhr

F1 und F 2 ab 16.00 Uhr in Ottenau

G Jugend an 16.00 Uhr in Forbach