VFB Jugendabteilung

Die beiden F Jugendmannschaften des VFB Gaggenau waren am letzten Samstag beim Spielenachmittag in Obertsrot aktiv. Die F1 Mannschaft gewann bis auf ein Unentschieden gegen den FV Hörden alle ihre Spiele. So siegte man gegen Lichtental mit 1:0, gegen Baden-Oos mit 2:0 und gegen den Gastgeber aus Obertsrot mit 4:0. Die Mannschaft zeigte in den Spielen tolle Spielzüge und erzielte schöne Tore. Die F 2 Jugend, die mit vielen Spielern der letztjährigen G-Jugend an den Start ging, zeigte eine tolle Leistung. So gewann die Mannschaft 4 Spiele bei einem unentschieden. Die F 2 Spieler zeigte schon einige tolle Spielzüge und waren mit viel Begeisterung und Freude bei den Spielen dabei.

 

Die D – Jugend spielte am vergangenen Samstag in Gaggenau gegen den SV Mörsch. Für die D Jugend war es das erste Punktspiel in der neuen Altersklasse, alle Spielen waren letztes Jahr in der E 1 aktiv. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Vor der Halbzeit gelang den Gästen aus Mörsch der Treffen 1:0. In der zweiten Halbzeit würden die Gäste etwas stärker und gewannen am Ende mit 5:0. Die Niederlage ist sicherlich um 3 Tore zu hoch ausgefallen. Die Mannschaft zeigte trotz der Niederlage ein gutes Spiel und wird sicherlich in den nächsten Spielen auch gewinnen und weiter dazulernen.

Das Spiel der B Jugend musste wegen einer Studienfahrt der Gäste aus Bischweier verschoben werden. Die E Jugendmannschaften hatten letztes Wochenende spielfrei.

Nächste Spiele:

Samstag: 29.09.2018

F1 und F2 Spielenachmittag in Sinzheim 14.00 Uhr

E2 – Jugend beim FC Gernsbach 13.00 Uhr

E1 – Jugend beim FC Gernsbach 14.00 Uhr

D – Jugend beim FV Muggensturm 12.00 Uhr

B – Jugend beim FV Weitenung um 16.45 Uhr

Sonntag: 30.09.2018

E3 – Jugend beim SV Sinzheim um 13.00 Uhr