VFB Jugendabteilung

E 3 Jugend

Am vergangenen Wochenende waren die VFB – Jugendmannschaften bei verschiedenen Turnieren im Einsatz. In Ottersdorf spielte die E 3 von Trainer Murat Semiz. Nach einem 0:0 gegen Iffezheim und einem Sieg gegen den FC Gernsbach ging es gegen den Gastgeber aus Ottersdorf um den Turniersieg in diesem spannenden Spiel trennte man sich 1:1 und belegte in der Abschlusstabelle wegen des schlechteren Torverhältnis den 2. Platz. Die Mannschaft zeigte tolle Spielzüge, für die E 3 war dies ein toller Erfolg.

E 1 Jugend

Die E 1 Jugend war am Sonntag auch in Ottersdorf im Einsatz. Die Mannschaft der Trainer Vucetic und Babic belegten den 3. Platz beim Turnier. Im ersten Spiel konnte man gegen den FV Rauental einen sicheren 4:0 Sieg einfahren. Im zweiten Spiel gegen den KSC spielte man in einem sehr guten Spiel 0:0. Gegen den Gastgeber aus Ottersdorf verlor man knapp mit 1:0. Im vorletzten Spiel gegen Plittersdorf konnte man wieder einen Sieg verzeichnen, ehe man im letzten Spiel gegen Rastatt sich die Punkte bei einem 0:0 teilte.

F1 Jugend

Die F 1 war am Sonntagvormittag in Kuppenheim beim Heinz von Heiden Cup im Einsatz. In den 4 Spielen gelang gegen Bischweier ein 6:1 Erfolg, gegen Kuppenheim ein 4:1 und gegen Ottersdorf ein 3:1. Im ersten Spiel musste man sich Rastatt mit 1:2 geschlagen geben. Auch für die F 1 war das Turnier ein toller Erfolg.

E 2 Jugend

Ebenfalls in Kuppenheim beim Heinz von Heiden Cup war die E 2 im Einsatz. Zum Auftakt spielte die Mannschaft von Trainer Franck Kurreck 1 zu 1 gegen Kuppenheim. Nach diesem unentschieden gelangen 4 Siege, so gewann man gegen Lichtental mit 6:0, gegen Kuppenheim 2 mit 4:0 sowie gegen die beiden Mannschaften aus Rotenfels mit je 2:0. Am Ende konnte sich die Mannschaft über den Turniersieg freuen.

B – Jugend

Am vergangen Mittwoch spielte die B-Jugend in ihrem ersten Punktspiel 2:2 gegen die SG Ottenhöfen. Leider gab man eine 2:0 Führung kurz vor Schluss aus der Hand. Trotz der späten Gegentreffen war es ein gutes Spiel der B – Jugend.

Am nächsten Wochenende geht für die Mannschaften die Punkterunde wieder los. Wobei die E – Jugendmannschaften alle Spielfrei haben und erst am 29.09.2018 in die Runde starten.

Nächsten Spiele: Samstag: 22.09.2018

F1 und F2 ab 16.00 Uhr beim Spielnachmittag in Obertsrot

D – Jugend 14.00 Uhr gegen SV Mörsch

E1 / E2 / E3 Spielfrei

B – Jugend um 16.45 Uhr in Bischweier