FSV Kappelrodeck-Waldulm – VFB 1:4 (0:1)

Erstaunlicherweise kam der VFB von Anfang an mit dem ungewohnten Kunstrasenplatz besser zurecht als die Gastgeber. Die VFB-Abwehr stand dieses Mal sehr sicher und im Angriff erspielte man sich bereits vor der Pause eine ganze Reihe bester Torchancen. Lediglich die fehlende Konzentration vor dem gegnerischen Tor verhinderte lange Zeit die eigentlich überfällige Führung. In der 42. Minute brach dann der diesmal sehr spielfreudige Hakki Nuri Tasli mit einem sehenswerten Distanzschuß den Bann. Nach dem Seitenwechsel zeichnete sich Hakki Nuri Tasli vor allem als Vorbereiter aus, während Nurdogan Gür einmal mehr seinem Ruf als Goalgetter gerecht wurde. Dem VFB-Stürmer gelang zwischen der 48. und 64. Spielminute ein lupenreiner Hattrick und angesichts der deutlichen spielerischen Überlegenheit der Gäste war der bisherige Tabellenzweite mit dem 0:4 Rückstand noch gut bedient. Immerhin wurde die ungebrochene Moral der Gastgeber dann noch mit dem dem Ehrentreffer in der Schlußphase belohnt.

Dieser deutliche Auswärtssieg zeigte einmal mehr, welches Potential in diesem VFB-Team steckt. Wenn es den Verantwortlichen um Trainer Armin Karamehmedovic nun noch gelingt, etwas mehr Konstanz und Stablität in die Mannschaft zu bringen, kann die Spielzeit 2021/22 noch eine richtig gute werden. Zunächst muss es bei den drei ausstehenden Spielen bis zur Winterpause darum gehen, sich im Verfolgerfeld vom Tabellenführer Ottenau ganz vorne einzureihen. Den Anfang dazu könnte man mit einem Heimsieg gegen den VfB Unzhurst am Sonntag, dem 28.11 um 14.30 Uhr machen

FSV Kappelrodeck-Waldulm II – VFB II 6:0 (3:0)

Die VFB-Reserve hatte durchaus einige Chancen, um das Ergebnis etwas erträglicher zu gestalten. Vielleicht kann man ja bei nächsten Heimspiel gegen den VfB Unzhurst II am 28.11 um 12.45 Uhr an einem Punkt schnuppern